четверг, 28 мая 2020 г.

HERR ALLER HOFFNUNG










Herr aller Hoffnung, ich stehe vor dir
Höre mein Bitten und neig dich zu mir
In dir ist das Leben und du bist mein Licht
Herr, deine Nähe gibt mir Zuversicht
Herr aller Weisheit, ich höre auf dich
Sprich durch dein Wort und leb du selbst durch mich
Du bist mein Vater und ich bin dein Kind
In Liebe verbunden vereint wir nun sind
Herr aller Wahrheit, ich hoffe auf dich
Was mir auch droht, bitte schütze du mich
Sei du meine Hilfe, mein starker Turm
Du bist meine Kraft, meine Zuflucht im Sturm
Herr aller Herren, mein Erbe bist du
Was nützen mir Ehre und Reichtum dazu?
Nimm in meinem Herzen den ersten Platz ein
Du sollst mein Schatz und mein König sein
Herr aller Himmel, ich diene dir gern
Und auch im Sterben gehör ich dem Herrn
Der Tod ist besiegt und die Nacht ist vorbei
Was immer geschieht, ich bin dein allezeit

Комментариев нет:

Отправить комментарий